Navi

Home Gästebuch Abo Archiv Kontakt

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Designer
Waaaaas soll ich tuuuun?

Ich bin verzweifelt. So langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich denke immer, dass ein Jahr Schule doch machbar sein muss. Andererseits sind meine Kräfte langsam wirklich am Ende. Würde ich aufhören im Sommer und n Jahr Praktikum machen, dann hätte ich Fachabitur. Allerdings bin ich dann NRW gebunden und könnte nicht weiter weg. Generell sollte ich mal suchen, was ich wirklich will. Mein Traum wäre Autorin. Aber damit verdient man nicht viel Geld, es seidenn man hats einfach drauf. Aber habe ich das? Wenn ich meine Deutschnoten anschaue, dann nicht. Ist sowieso eher unrealistisch... Das Leben ist nicht so einfach. Aber man kann es sich auch schwerer machen, als es ist.  Ich meine... Andere schaffen das auch. Wieso ich nicht? Zum Glück habe ich gute Freunde, die immer an meiner Seite stehen... Ich weiß nicht weiter... Ich bin einfach verzweifelt.
3.12.09 16:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de