Navi

Home Gästebuch Abo Archiv Kontakt

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Designer
Was soll ich noch sagen???

Heiliges Waffeleisen, mein Hals tut weh. Ich werde nachts wach, weil ich keine Luft bekomme, kann kaum schlucken und hoffe auf ein baldiges Ende der verdammten Schweinegrippe. Ich weiß allmählich weder was ich schreiben soll, noch was ich tun soll. Fakt ist, dass mein Hunger wiederkommt. Ich habe einfach eine halbe Pizza gegessen heute. OK eine halbe Pizza und ein Brötchen ist eigentlich nichts aber es ist schonmal ein Anfang. Mir ist nicht mehr so schwindelig und ich hoffe, dass es nun wieder aufwärts geht. Etwas Angst habe ich allerdings schon, dass ich nachts keine Luft mehr bekomme und mir keiner helfen kann, weil ich nich rufen kann. Ich bin auch gar nicht müde und denke trotzdem, dass ich eigentlich weiterschlafen müsste, der Genesung halber... Andererseits sehe, höre und schreibe ich Andy wies aussieht morgen gar nicht Dann müsst ich heute noch online bleiben, wenn ich noch was von ihm haben will... Es war schon schön, denn er war den ganzen Tag online vor der Webcam. Ich war nie alleine!!! Das war toll...

Und heute habe ich etwas sehr geiles bekommen: tätttätäätätttäääääää das Originalrezept von Gerd's Waffeln

 

28.11.09 23:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de