Navi

Home Gästebuch Abo Archiv Kontakt

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Designer
Tatverdächtige

So, nun hat es mich also auch gepackt. Nachdem ich Halsschmerzen, wie bei ner Bronchitis bekam, total anfing zu husten, keine Stimme mehr hatte, 38 Fieber bemerkte und mein Kopf wummste wie hacke, beschloss ich heute morgen zum Arzt zu gehen. Unterwegs stellte ich fest, dass ich total schlapp war. Nur bis zur Haltestelle gegangen und keine Luft mehr bekommen, gekeucht wie nix. Ich bin dann also beim Arzt und der sagt mir: "Verdacht auf Schweinegrippe". Wundervoll!!! Ich also wieder nach Hause und ins Bett. Dort habe ich auch einfach bis gerade geschlafen. Die Klausuren in Spanisch und Päda diese Woche kann ich wohl knicken, dafür kann ich ausschlafen, mich ausruhen und einfach mal nichts tun. Bei Gelegenheit, wenns mir dann besser geht, kann ich anfangen, mein Leben etwas zu ordnen. Ich muss mir meine Woche immer mal spontan durchstrukturieren. Sons is das doof, ich bekomm nichts auf die Reihe und kann nich mehr...

Vllt fange ich diese Woche mal wieder ein Skript an zu schreiben. Wenn ich krnank bin, bin ich immer so furchtbar kreativ.  Meine Tiere müssen wohl auc ne Weile ohne mich auskommen. Kann sich Jörn ja drum kümmern, der will sowieso noch seine Weihnachtsgeschenke abarbeiten. Er macht die Tiere sauber und anstatt Geld zu bekommen, braucht er nix zum Weihnachtsgeschenk unserer Eltern dazu tun.

Ich schwelge gerad so am Laptop in alten Erinnerungen. Ich denke dabei an Dassel 2007. Das war schon schön da. Damals war alles so leicht auf dem Seminar. Hier hat man geschwärmt, da war einer zum Labern... Ich glaub das war die entspannteste Woche, die ich seit Jahren hatte. Gechillt udn ungezwungen und ne ganze Woche SINGEN und zum Schluss das Konzert. Wenn ich mir das bei Youtube reinziehe, ... Das war schon schön.

Aber heute ist es auch schön. Wenn man sich das Leben schön redet, dann ist es auc schon. Ich habe die tollsten Freunde, einen wundervollen Freund und meine Familie ist auch immer da. Auch wenns mal hier und da kriselt. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich geh gleich ersma ins Bett. Weiterschlafen. Dann wird alles gut

24.11.09 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de