Navi

Home Gästebuch Abo Archiv Kontakt

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Designer
Was gibts zu erzählen?

Seit ich wirklich weiß, was ich nach der Schule machen will, habe ich NOCH WENIGER Lust auf Schule, als vorher. Aber andererseits weiß ich, dass ich das Abi dafür brauche. Generell, ich weiß nicht mehr wo ich meine Zeit lasse. Schule, aufräumen, Schule. Immer das Gleiche. Und zwischendurch muss ich lernen, lernen, lernen. Im Kurzen und Ganzen geht das auf den Magen. Ich versuche es lockerer zu sehen und baue mir TO DO Listen. Klappt ganz ok eigentlich und meistens ist mir nur noch morgens schlecht. Zur Schule gehe ich dann trotzdem.

Dann hatte ich mir vorgenommen mal zu bügeln, weil ihc nix mehr im Schrank habe, muss Spanisch machen (oh Wunder), evtl innen Ruhrpark noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen (ich habe schon fast alle), dann müsste ich bügeln, weil ich keine Wäsche mehr im Schrank habe joa und Sachen einpacken für die Post.

 Und ich erschrecke mich die ganze Zeit, weil meine Wasserflasche immer PLÖP macht, ne halbe Stunde, nachdem ich etwas getrunken habe! SO IST DAS

16.11.09 16:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de