Navi

Home Gästebuch Abo Archiv Kontakt

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Designer
kalt und müde, was gibts mehr zu sagen?

Heute war ein krasser Tag. Ich bin zur Schule gegangen, um mir nach der ersten Stunde von meiner Spanischlehrerin sagen zu lassen, dass sie wieder geht, weils ihr nich gut geht. Ich bin dann also mir meiner 4 in der Klausur zu meiner Mum ins Nagelstudio getingelt, anschließend zum Arzt und dann mit Andy durch die Stadt. Eigentlich wollten wir Weihnachtsgeschenke kaufen. Haben wir aber irgendwie nicht. Lieber sind wir zu Medion gegangen und haben uns 2 Filme ausgeliehen: "PS ich liebe dich" und "Nachts im Museum 2"... Was ich vergessen habe ist, dass er zum Fußballtraining musste um 18 Uhr. Wir haben also nur PS geguckt und den anderen hab ich mit nach Hause genommen. Wir sind dann nach dem Film hier hin und waren noch eine Runde joggen... Habe zwar nicht wieder 40 Minuten geschafft, wie am Sonntag, aber immerhin, es waren mehr als 20 Minuten. Hauptsache ich habe mich bewegt und die verdammten Schokoriegel verbrannt. Mit ein paar Situps und so wird das auch... Da muss ich mir keine Sorgen ums Essen machen. Gerade habe ich dann noch meine Extra-Pädaaufgaben gemacht und mir einen Grundplan für morgen gemacht. Das wird wieder so ein scheiß langer Tag. Nach Schule bis halb 5 hat man doch gar keine Lust mehr zu lernen. Da schaue ich maximal noch den zweiten ausgeliehenen Film.

Ich habe überlegt, ob ich wieder anfangen soll irgendwas im Word zu schreiben. Mir fehlen gute Ideen für den Inhalt. Wenn ich jedoch irgendwie ein Grundthema finden sollte (oder mir jemand welche hier hinterlässt), dann werde ich mir die Zeit mal wieder nehmen. Genau so, wie ich mal wieder mehr lesen werde. Das tut gut, habe ich neulich beim Baden festgestellt. Und was ich auch mal wieder tun werde, ist mir mehr Zeit für meine Kaninchen zu nehmen. Irgendwie habe ich das Gefühl, die etwas verwahrlosen zu lassen. Futter, sauber machen, füttern, sauber machen... Bei mehr bekommen die mich nich zu Gesicht. Hach jaaa...

Mir ist bitterkalt. Ich werde jetzt gleich noch aufräumen (hier fängt schon wieder an, das Chaos zu herrschen) und dann schlafen gehen. Ich werde mir allerdings zu SternTV einen Wecker stellen, da gehts um die Schweinegrippe und darum, wie schlimm der Impfstoff wirklich ist. Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe

11.11.09 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de