Navi

Home Gästebuch Abo Archiv Kontakt

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Designer
Und sons noch Wünsche?

Sorry, dass ich mich so lange nich gemeldet habe aber irgendwie komme ich mit den Schulsachen nicht vorran. In Päda fand er meine Hausaufgaben so toll, dass ich die nun einmal zusammenfassen und per Mail schicken muss, damit der Rest das ausgedruckt bekommt. Sei ja angbelich Klausurpassend. Da habe ich wohl mal was GUT gemacht. Tjaja so ist das als angehende Einserkandidatin. Dafür wurde mir in Deutsch gesagt, dass ich 4 stehe. VIER!!! Bescheuert? Wozu mach ich die Abikacke eigentlich? Ach ja... Mein Berufswunsch. Der hat sich geändert glaub ich. Ich weiß nicht wie ich darauf kam aber ich will in die Werbebranche ein Kreativer Kopf werden. Werbekauffrau is doch n guter Beruf. Da macht man Geld und an Kreativität hatte ich schon immer Spaß. Wieso dann Bürokauffrau? Ist doch öde.

Was habe ich noch zu berichten? Ich habe meine Arbeit gekündigt. Ende Dezember höre ich auf, Was solls? Dann such ich mir lieber was anderes, wenn ich mehr Geld haben will. Aber erstmal versuche ich es ohne. Es seidenn in der Fahrschule die wollen mich haben, das wären super Tage. Wird sich dann die Tage mal rausstellen. Ich muss nun mal weiter an meinen Referaten arbeiten.

9.11.09 17:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de