Navi

Home Gästebuch Abo Archiv Kontakt

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Designer
müde und frustriert

Soo, ich bin müde und frustriert... Heute war ich einfach völlig überflüssig in der Schule. In Bio haben wir ne Internetseite zum selbst lernen bekommen, in Deutsch haben wir ein Gedicht von Goethe gelesen WOW!!! Irgendwie hat es mich geärgert, dass ich überhaupt aufgestanden bin. Ich war so unglaublich müde... Ich war nicht mal in der Lage, während des Unterrichts eine SMS zu verschicken...

Dann war ich zu Hause und habe mich einfach ausgeruht. Einen Nachmittag mit Dad vor der Glotze! Das war genau dass, was ich brauchte!!! Andy muss ja sowieso lernen, also sehe ich ihn gefühlt nie wieder... Kommt mir zumindest jede Klausurphase so vor. Auf ewig alleine - eine ganze Woche lang... Schlimm...

Dann kam irgendwann Jutta vorbei, sie hat mir ihr Auto gegeben, um nach Kaufpark zu fahren und Pizza zu holen. Mit einem BMW fahren ist ja sooooo schön. Das ist so schön sanft und leise! SCHÖÖÖÖN...

Jetzt geh ich endlich schlafen, weil ich müde bin und morgen von 9-13 Uhr arbeiten muss... Hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf. Aber irgendwie muss das Geld für ein verwöhntes Ding wie mich ja reinkommen. Und meinen Eltern aus der Tasche leben will ich nicht mehr...

30.10.09 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de