Navi

Home Gästebuch Abo Archiv Kontakt

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Designer
Blanke Angst oder doch nur Panik?!

Morgen schreibe ich Spanisch und ich hab kaum gelernt!!! Mein Magen macht mir das Leben zur Hölle... Wenn überhaupt der Magen für alles verantwortlich ist. Es ist mir auch fast egal woher es kommt, Hauptsache es wird etwas geändert. Hauptsache ICH kann etwas ändern! Seit zwei Tagen kann ich wieder kaum etwas essen. Ich werde nachts wach vor Schmerzen, weine den ganzen Tag, weil alles weh tut und auch innerlich siehts im Moment nicht so rosig aus. Ich bin mal gespannt, wie die Klausur morgen wird...

Mir hat gestern jemand, der mir sehr viel bedeutet ein Lied geschickt, was mir ebenfalls sehr viel bedeutet.

 Das Lied ist hier

27.10.09 18:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.10.09 20:13)
Kopf hoch, das wird alles schon irgendwie. Ich dachte auch vor den Ferien: "alles scheiße". aber jetzt im nachhinein betrachtet ist es gar nicht mehr so schlimm. Die Schule regt mich im mom aber trotzdem noch voll auf . Man reißt sich einfach gerade nur den ar*** auf (sorry für die Ausdrucksweise, aber es ist ja wirklich so) und es kommt irgendwie nichts wirklich brauchbares bei rum. Ich bin in fast allen Fächern schlechter geworden obwohl ich nochmal viel mehr als letztes Jahr tue. Und dann ärgert mich das halt auch voll, wenn ich zwar merke ich kann das einfach nicht so leisten, wie es erwartet wird, gebe aber trotzdem immer mein bestes und dann kriegst du von den lehrern trotzdem nur ne 4, wo du letztes jahr 1 standest. Ist halt voll deprimierend. Aber es hilft ja alles nichts. Mein Ziel ist es das irgendwie zu schaffen und daran werde ich auch alles setzen und im Moment scheine ich ja auch irgendwie durch zu kommen. Na ja, so haben wir alle unsere Probleme, aber sie kommen und meistens gehen sie auch wieder, von daher immer optimistisch bleiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de