Navi

Home Gästebuch Abo Archiv Kontakt

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Designer
Terrorvokabeln

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Spanisch mag? Auch wenns nicht den Anschein macht zur Zeit... Diese Vokabeln sind so ein Mist! Wer soll sich denn sowas merken wie "Der Stiefvater verkauft seine Tochter als Sklavin" ??? Werde ich jemals zulassen dass später jemand meine Kinder verkauft? NEIN...

Gleich muss ich dann mal mit Ebby zum Tierarzt gehen. Bin ja gespannt ob sie nun wieder raus darf oder den ganzen Winter drinnen bleiben muss... Ich hoffe, sie kann wieder raus, denn das Tier macht Dreck und kann sich hier drinnen zu wenig bewegen...

Ich werde wohl gleich nochmal in den Ruhrpark fahren und schaun, ob die dort das Lernprogramm Phase6 haben. Ich hab gehört, dass man damit gut Vokabeln lernen kann... Mal sehen... Ich werde es ja dann sehen! Erste Ergebnisse gibts dann, wenn ich etwas damit gelernt habe

Andy ist heute nach der Uni mal wieder bei seiner besten Freundin. Aber was will ich machen? Ich liebe ihn! Ich kann nicht sagen, er soll sie nicht sehen. Aber muss das immer bis tief in die Nacht gehen? Es ist nich so ein schönes Gefühl zu wissen, er ist nachts bei ner anderen Frau... Noch dazu bei einer, die ich zur Hölle nicht abkann, weil sie einfach unfreundlich zu mir war... Was solls? Ich hab ja nichtmal die Gelegenheit mir ein besseres Bild von ihr zu machen. Vielleicht ist sie gar nicht so schlimm, wie ich immer denke. Wäre doch nett, wenn ich wenigstens mit ihr klar käme oder? Ich weiß ja dass Andy mir treu ist und alles für mich tun würde. Umso wichtiger ist es doch, dass ich ihm seine Freunde nicht nehme... Er nimmt mir meine ja auch nicht. Sonst wäre bald nich mehr viel mit Micha, Felix, Marcel, ... und so...

Na ja... Bis ich darüber hinweg komme dauert wohl noch etwas. Ich sag einfach nichts mehr dazu, dass er sie sieht. Es ändert ja doch nix. Also was solls?!

26.10.09 15:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de