Navi

Home Gästebuch Abo Archiv Kontakt

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Designer
So ist das also mit der Realität

Irgendwie habe ich ja schon keine Lust mehr auf alles... Man hat immer etwas zu tun... Gestern Nachmittag hatte ich keine Lust mehr zu lernen und bin zu Andy gefahren. Er hat lecker für mich gekocht und anschließend haben wir Fernsehen geschaut... Einfach mal nichts tun ist auch schön War dann aber gestern Abend doch zu spät zum Schreiben, war ers kurz vor 12 zu Hause.

Gerade war ich arbeiten... Booaa es war soo voll, dass alle schlechte Laune hatten. Meine Arbeitskollegen waren voll am Ausrasten und die Kunden zogen alle einen Flunsch, weil alles lange gedauert hat. Echt schlimm. Irgendwie sehe ich einfach nicht ein mich aufzuregen. Ich meine, was bringt es mir?

Mehr als Magenschmerzen bekomm ich davon nicht. Also hab ich versucht locker zu bleiben. Wo ich gerad bei Magenschmerzen bin... Ich bekomme immer mehr Angst vor Mittwoch... Dieses scheiß Schlauch schlucken macht mir wahnsinnig Angst. Tut bestimmt weh und ist echt ekelig, wenn man die ganze Zeit würgen muss... Eine haaalbe Stunde,.... Wie auch immer... Abwarten....

 Gerade kam ich nach Hause und habe erfahren, dass meine Cousine heiraten wird. Ich freue mich total für die Beiden. Ich gönne es ihnen aber ich befürchte, dass die Hochzeit ein riiiesen Tamtam wird und alle Leute es ja sooooo schön finden werden. Ich find das einfach schade. Sie ist nicht mehr die, die sie mal war... Sie war soo lieb und man konnte gut mit ihr reden und nun? Hat sie ihren Freund und ihre Eltern und das reicht... Kaum noch Kontakt... Man hat sich einfach nichts mehr zu sagen... Schade schade...

 Sooo, gleich werde ich nochmal Vokabeln pauken und die Kaninchen sauber machen... Gleich zwei Ställe... Es wird immer besser... Aber was will man machen. Vielleicht kommt Andy noch vorbei. Hach ich bin so froh, dass ich ihn habe!

25.10.09 14:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de