Navi

Home Gästebuch Abo Archiv Kontakt

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Designer
Immer mit der Ruhe

Gestern Abend fiel mir auf, wie blöd ich bin. Ich schreibe in den nächsten 2 Wochen 3 Klausuren und weiß nicht wo ich anfangen soll zu lernen. Ich hätte das auch eher machen können aber die erste Ferienwoche war einfach zu schön. Streichen, umstellen, Ebby bemuttern und so... Auch, wenns mir magentechnisch scheiße ging... Ich hatte keine Lust zu lernen. Jetzt habe ich den Salat. Gut 300 Vokabeln in Spanisch sind das Hauptproblem...

Aber ich denke einfach: immer mit der Ruhe! Wenn ich mich bekloppt mache, schaff ich auch nicht mehr. Also bewahre ich die Ruhe und mache mich an die Arbeit... Habe ja noch ein ganzes Wochenende. Mal sehen, wie weit ich es schaffe...

milena am 23.10.09 12:09


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de